top of page

ÜBER MICH

AMINA DAHMANI

Mein Herz schlägt für die Natur... ich liebe es mit ihr zu sein, um sie zu fühlen und mit ihr zu atmen...

Meine Arbeit basiert auf meinen eigenen Erfahrungen, meinen Erinnerungen und meinen Erkenntnissen, zusammen mit Wissen und Tools, welche ich von inspirierenden Wegbegleiterinnen und -Begleiter erfahren durfte.

2018 startete ich meine Ausbildung als Ernährungscoach, danach führte mein Weg mich weiter zur Yogalehrerinnenausbildung nach Bali. Zurück in der Schweiz durfte ich die Energiearbeit und Frauenarbeit in meiner Heilerausbildung und durch viele wundervolle Erfahrungen vertiefen.

Für meine eigenen Lernprozesse und meine Arbeit ist und bleibt die Natur die beste Lehrerin/Heilerin überhaupt. Von ihr lerne ich täglich Neues dazu.

"Wir können vergessen, was uns jemand gesagt hat, doch wie uns jemand oder etwas hat fühlen lassen bzw. wie wir uns fühlen, das speichern wir tief in unseren Zellen ab und können so immer wieder darauf zurückkommen."​

Gerne begleite ich dich auf dieser spannenden Reise und biete dir Unterstützung mit verschiedenen Tools, auf unterschiedlichsten Ebenen...

Screenshot_20220926-141039_2.png
bild 2.JPG
Screenshot_20220926-141217_2_edited.jpg
Über mich: Über uns
bottom of page